Wie wirksam ist Healthcare-Influencer-Marketing?

influencer-logo

Dieser und vielen weiteren Fragen rund um Healthcare-Influencer-Marketing gehen Schmittgall HEALTH und K&A BrandResearch in ihrer gemeinsamen Studie „Wirkeffekt von Influencern bei Healthcare-Fragen“ nach. Die Erhebung liefert erstmals Insights direkt in die Zielgruppe und belegt wie relevant und vertrauensvoll Influencer im Healthcare-Marketing tatsächlich sind.

Wir haben Ihnen die wichtigsten Takeaways aus den Ergebnissen in unserem Whitepaper aufbereitet. Außerdem laden wir Sie herzlich zu unserem Webinar mit anschließender Live-Diskussion ein.

Jetzt mehr über die Wirksamkeit von Healthcare-Influencer-Marketing erfahren!

Jetzt die Zusammenfassung der Studie lesen und mehr erfahren über:

  • arrowimgrelevante Touchpoints bei Gesundheitsfragen
  • arrowimgemotionale Hebel bei Informations- und Entscheidungsprozessen
  • arrowimgdie Rolle und Wirkung von Influencern in der Healthcare-Kommunikation

Jetzt anmelden! Online-Event und Live-Diskussion zu den Studienergebnissen
teaser-image@2x
Online Veranstaltung: Neueste Erkenntnisse zur Wirkung von Healthcare-Influencer-Marketing

Antworten und Studienergebnisse von
Schmittgall HEALTH und K&A BrandResearch

Tauchen Sie in unserer Online-Veranstaltung tiefer in die erhobenen Zahlen & Fakten ein und diskutieren Sie mit uns über die Ergebnisse.

Zur Anmeldung
Unsere Referenten
jennifer@2x
Jennifer Reinhard

Influencer Campaigning Manager

swa-logo
wolf@2x
Wolf Stroetmann

Geschäftsführung

swa-logo
uwe@2x
Dr. Uwe Lebok

Vorstand (CMO)

ka-logo-minified@2x

Die Antworten auf diese Fragen erwarten Sie:

Wie effizient sind Influencer im Healthcare Marketing?
Welchen Einfluss üben Healthcare Influencer im Marketing-Mix aus?
Worauf sollte man beim Healthcare-Influencer-Marketing achten?
Wie funktionieren Influencer als Baustein im Context Marketing?

Healthcare-Influencer-Marketing Webinar Termine 2021

Teilnahmegebühr zum Event: 59€ p.P.

28. Juni, 11-12.30 Uhr
6. Juli, 16-17.30 Uhr
Zum Webinar anmelden
Noch mehr Insights gefällig?
KA-Eigenstudie_Influencer-neu
K&A BrandResearch

Die wichtigsten Zahlen und Fakten in der K&A Studie. Die Bedeutung von Influencern nimmt bei jüngeren Patienten und scheren Erkrankungen zu. Repräsentative Insights in einer Studie mit Schmittgall HEALTH für Menschen mit Rückenleiden...

weiterlesen
Advertorial-1
healthrelations.de

Schmittgall HEALTH konzipiert schon lange Healthcare-Influencer-Kampagnen. Jetzt stellen die Stuttgarter Healthcare-Experten gemeinsam mit K&A BrandResearch eine aktuelle Studie vor, die die Effektivität von Influencern bei Healthcare-Themen belegt. 

weiterlesen
Juliusise_www.instagram_neu
Pharma Relations

Da geht was. Die aktuelle Umfrage der Arbeitsgruppe Influencer Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft
(BVDW) e.V. zeigt, dass die Budgets für die Influencer-Marketing-Kampagnen deutlich ansteigen. In welchem Maße ...

weiterlesen
post-04
Dr. Uwe Lebok & Wolf Stroetmann

Persönliche, empathische Information. Die große Stärke eines professionell gemanagten Influencer-Marketings ist es, über Individualisierung und empfundene Vertrautheit Content bedarfsgerecht und kontextbezogen zu platzieren...

weiterlesen
post-01
Silja Elfers | heathrelations.de

Interview auf healthrelations.de: Was zeichnet eine gelungene Influencer-Kampagne in Healthcare aus? Jennifer Reinhard, Influencer Campaigning Manager bei Schmittgall HEALTH, plädiert dafür, die Authentizität des Influencer-Marketings mit der …

weiterlesen
herz_liken_Social-media_neu
Jennifer Reinhard & Kristina Kull

Instagram testet weltweit den Verzicht auf die öffentliche Visualisierung der Like-Anzahlen für Posts. Das Feedback ist positiv, schon bald könnte der Test zum Standard werden. Hat das Auswirkungen auf das Influencer-Marketing von Pharmaunternehmen?

weiterlesen
Ihr Ansprechpartner rund um Healthcare-Influencer-Marketing
Christine-Illner
Christine Illner

Healthcare-Influencer-Marketing

Tel.: 0711 604460

Online-Meeting planen